Hallihallo ihr Lieben,
ich hatte ja in meiner letzten Tea Time schon erwähnt, dass ich mir die Haare habe abschneiden lassen. Dazu wollte ich euch heute ein bisschen was erzählen, nicht viel, nur generell ein bisschen Haar-Gelaber. Viel Spaß!
Meine Haare bevor ich bein Friseur war:
Also sie waren schon echt lang. Sie waren aber auch ziemlich gesund, ich hatte kaum Spliss und auch das aufhellen von Herbst 2014 und Sommer 2015 hat ihnen nicht geschadet. Sie waren aber, außer das Pony-ähnliche-was-auch-immer, alle auf einer Länge. Ich habe sie wirklich eine lange Zeit sehr gerne gehabt und fand es toll, dass sie so lang sind, aber nach einer bestimmten Zeit haben sie mich einfach nur genervt! Ich war so angepisst von ihnen! Es hat mich genervt, dass sie so lang sind, dass sie so schwer sind, dass sie nur herum hängen, dass man einfach nichts damit machen kann, es war einfach nur ätzend! Dann habe ich beschlossen sie abzuschneiden.
Davon habe ich mich dann auch nicht mehr abbringen lassen und nach einem ersten Schnitt. waren sie auf einmal nur noch so lang.
Nachdem endgültigen waschen und schneiden, waren sie sogar noch ein Stück kürzer.
Und so sah dann das Endergebnis aus und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich bin soooo froh, dass ich sie abgeschnitten habe! Sie sind viel fluffiger und ich kann endlich wieder mehr damit machen. Okay, ich kann keinen Katniss-Braid oder ähnliches machen, aber das stört mich nicht. Ich kann immer noch eine Seite wegflechten, ich kann wieder einfacher einen Dutt machen. im Zopf sehen sie auch total süß aus und ich kann sie auch hochstecken. Ich kann sie wieder mehr offen tragen und hach ich bin einfach nur happy!
Hier nochmal mit eher messy-waves. Ich freue mich total, dass ich meine Haare abgeschnitten habe und ja, ich bin happy. Ich kann dazu gar nichts weiter sagen. außer dass ich glücklich bin.
Ich hoffe mein etwas wirres Haar-Gelaber hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal.
LG eure Naddel <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen