Hallihallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine abschließende Meinung zum 30 Day Shred Programm von Jillian Michaels geben.
Zu erst noch etwas zum Level 3. Ich fand Level 3 echt richtig anstrengend, aber andererseits ging es mir hier auch wie bei Level 2, irgendwie war es auch langweilig. Es hat mich wirklich gefordert das muss ich sagen, aber wirklich Spaß hatte ich daran nicht. Deswegen war ich auch nicht so wirklich motiviert. Na ja, dafür habe ich aber auch 1,4 kg abgenommen in diesem Level. Das kann aber auch daher kommen das ich zwischendurch 2 Tage krank war und fast nichts gegessen habe, weil mein Hals beim schlucken zu doll weh tat, ich hatte nämlich eine richtig schöne Grippe.
Nun zum gesamten Programm. Ich habe nur 1,9 kg in diesem ganzen Monat abgenommen, ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft, aber na ja, es war ja auch Ostern und mein Geburtstag mit dabei.Mir war das ganze jedoch alles etwas zu langweilig. Ich mag es einfach nicht 10 Tage lang ein und das selbe zu machen, ich brauche Abwechslung. Was ich an dem Programm aber wirklich richtig gut finde; es fordert einen und man kommt wirklich ins Schwitzen.
Ich werde jetzt natürlich nicht mit dem Sport aufhören, sondern ich habe mir etwas neues gesucht. Ich mache momentan die Workouts von Blogilates, also Cassey Ho. Ich bin momentan noch beim Beginner's Calender, aber bin jetzt schon sehr begeistert. Man macht jeden Tag etwas anderes und das gefällt mir sehr gut. Ich möchte versuchen mich im Mai schon ein bisschen an den normalen Workout-Plan rantasten, damit ich langsam an die fortgeschrittenen Workouts rankomme. Über meinen weiteren Fitness-/Abnehm-Verlauf kann ich euch auch gerne auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.
LG eure Naddel <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen