Sonntag, 26. April 2015

SONNTAGS TEA TIME #6

Hallihallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder einen Tea Time Blogpost! Es ist schon ein bisschen her, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber :)

Ich habe heute keine richtiges Teebild, deswegen müsst ihr euch jetzt damit zufrieden geben :)

Kennt ihr diesen Teenage Post: "When you wake up from a power nap and have no idea which date, month or year it is." (oder so ähnlich)

So habe ich mich vorhin gefühlt! Denn ich war vorhin auch mal eingeschlafen und  bin total panisch und geschockt aufgewacht :) Aber so langsam wird es wieder. Nee, Leute ich sag euch, das war gerade wirklich absolut shocking moment :)

Na ja, jedenfalls waren die letzten Tage bzw 2 Wochen eigentlich ganz schön, aber auch echt stressig. Vor allem die Woche nach der letzten Tea Time, war wirklich heftig. Also manchmal glaube ich die Lehrer denken wir haben nur den ihr Fach und sonst nix weiter wenn wir in der Schule sind! Also wie man einfach so viel auf einmal in einer Woche anstehen haben kann. Na ja, aber ich hab es überstanden und sogar ziemlich gut :)
Letzte Woche war dann wieder besser, aber irgendwie kam ich trotzdem zu nichts großartig.
Jetzt kommende Woche wird auch noch relativ entspannt, aber dann kommen wieder Klausuren :/

Ich habe diese Woche übrigens auch Blood and Gold fertig gelesen! Das Buch war so gut! Das hat mich echt überrascht! Nur dieses Ende, das irritiert mich, das ist so perfekt, zu perfekt. Aber ich kann im Moment nicht Soul and Bronze lesen, weil wir kleine Komplikationen mit dem Amazon Konto haben! Aber ich muss wissen wie es weiter geht! Und da geht es ja nicht nur um Warden und Cain, sondern auch wie es allgemein mit den Huntern weitergeht, nachdem was passiert ist. Aber ich glaube ich lese als nächstes erstmal After Passion :)
Ja, ich lese auch irgendwann mal noch Insurgent, aber ich bin einfach nicht in der Stimmung dafür und ich kann mich da nicht so durchquälen :(

Und ich habe gestern eine Sängerin für mich entdeckt. Also sie ist jetzt nicht neu oder so, sondern ich hab mich gestern das erste mal mit ihren Texten und so beschäftigt. Es geht um Meghan Trainor. Ihre Texte vor allem die von Lips are Movin, All about that Bass, Title und Dear Future Husband sind einfach sowas von wahr! Und irgendwie haben diese Texte einen sehr schönen Humor und ich glaube sie spricht damit einfach vielen aus dem Herzen. Und wer sie kennt, weiß dass sie definitiv kein Size Zero Girl ist und ich finde es so toll dass sie da voll und ganz zu steht und zB in All about that Bass auch verdeutlicht dass es so eigentlich besser ist. Viele von uns sind einfach nicht dazu gemacht spindeldürr zu sein und es ist realistischer eine ihr ähnliche Figur zu haben, als sich auf Size Zero runter zu hungern. Ich finde sie im Moment wirklich ziemlich cool. :)

Und wisst ihr welchen Film ich mal wieder geguckt habe? Ich habe der Teufel trägt Prada mal wider geguckt! Ich liebe diesen Film! So genial gemacht und auch so viel wahres dabei. Ich finde ja die eine Szene immer sehr schön, die als Andy zu Nigel (glaube so schreibt man ihn) ins Büro geht und sich über Miranda aufregt. Ich finde es so toll was Nigel dann sagt, über die Kunst von Design, weil man sein Leben darin verbringt. Oder auch das Beispiel dass er bringt, der Junge der seinen Eltern sagt er geht Fußball spielen und nimmt dabei eigentlich Nähkurse und ließt nachts heimlich die "Runway" (wie das Magazin im Film heißt). Aber auch so, enthält der Film so unglaublich viel Wahres. Das Business ist eben eines der härtesten überhaupt, man überlebt dort eigentlich nur wenn man wie Miranda ist. Die Szene mit dem Azurblauen Pullover fand ich auch sehr schön und auch wieder so wahr! Ich liebe diesen Film einfach! Vor allem Meryl Streep als Miranda! Sie spielt die Rolle der "Drachenlady" so unglaublich gut! Doch Miranda zeigt auch manchmal Herz, aber sie ist immer professionell. Meryl Streep ist einfach fantastisch in diesem Film! Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mal irgendwo Chefin sein sollte, ich glaube ich fände es auch gut wenn meine Angestellten sich so verhalten würden wie die von Miranda. Ich glaub ich wäre dann gerne eine Chefin wie Miranda :) Aber es ist noch sehr viel Zeit bis man über sowas auch nur nachdenken könnte :)

Ich könnte euch jetzt bestimmt noch mehr über den Film erzählen, aber ich lasse es mal :)
Ich würde sowieso mal sagen dass ich die Tea Time für heute langsam mal beende. Ich will dann nämlich wieder Kokosöl-Haarkur machen, vor allem auch für meine trocknene Kopfhaut. Und Nägel wollte ich auch noch lackieren, ja und auch noch einiges anderes machen :)

Dann würde ich mal sagen, dass war es für heute und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
LG eure Naddel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen