Sonntag, 5. Februar 2017

SONNTAGS TEA TIME #36

Hallihallo ihr Lieben!

Es gibt seit Ewigkeiten mal wieder eine Sonntags Tea Time. Ich hoffe ihr wisst noch was das ist.

Ich habe diesmal nicht mal ein neues Tee Bild für euch, denn dieser Post ist "vorproduziert", also jetzt wo ich gerade schreibe ist es Samstag 2pm.


Wenn ihr gestern meine Januar Favoriten gelesen habt, wisst ihr dass ich momentan kein Wlan habe und deswegen Wlan von Starbucks klaue haha. Was gibts so zu erzählen? Ich war letzte Woche Samstag mit Charlie von der Arbeit, ihrer Mum und einer weiteren von der Arbeit aus und wir waren in einer Cocktail Bar, war sehr lustig. Dann Sonntag musste ich wieder arbeiten, war auch eine sehr lustige Schicht. Und die Woche lief ganz gut. Vorgestern, also Freitag waren zwei von der Arbeit und ich bei Nando's zum Lunch, war auch wieder lustig und einfach ein schöner Nachmittag.
Samstag morgen hab ich meine Augenbrauen bei Benefit wieder machen lassen. Kann ich wirklich nur empfehlen. 
Ja, seit Freitag habe ich kein Wlan mehr und es nervt echt richtig, vor allem bleibt das mindestens bis Mittwoch noch so! Na ja, vielleicht komm ich dann mal zum lesen. Ich hoffe die können es Mittwoch wirklich richten und dann ist es auch hoffentlich wieder schneller.

Oh, ich habe übrigens Freitag Nacht (ja, nächtliches online Shopping) die Anastasia Modern Renaissance Palette bestellt, ich kann es kaum abwarten bis sie endlich ankommt! 
Oh, ich möchte übrigens meine Naked 2 verkaufen, denn ich nutze sie einfach nicht und wenn ich jetzt noch die Anastasia Palette bestellt habe, dann vergesse ich die Naked Palette bestimmt komplett. Ich will auch noch versuchen meinen alten kaputten Laptop zu verkaufen und ich habe noch ein fast volles EdT von Mademoiselle von Chanel, was ich auch noch verkaufen möchte und noch ein Paar schwarze Overknee Stiefel von New Look die ich auch einfach nicht trage. Ich weiß noch nicht ganz wo ich das verkaufen möchte, denn ich bin ja momentan in England, vielleicht verkauf ich's auf meinem Blog, vielleicht bei Ebay oder Shpock oder so. Falls jemand Tipps hat, lasst es mich wissen. 

Ich glaube, das war es dann auch erstmal für heute. 
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal.

xoxo Naddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen