Freitag, 10. Februar 2017

HIGH END BEAUTY HAUL

Hallihallo ihr Lieben,

wie er es am Titel schon erkennen könnt, gibt es heute einen High End Beauty Haul. Diese Sachen habe ich nicht irgendwie erst kürzlich alle gekauft, nein, diese Sachen habe ich seit Oktober gekauft! Also schön über eine recht lange Zeit zusammen gesammelt.
Im gleichen Zug möchte ich eine Frage beantworten, welche ich letzten unter einem meiner Posts gelesen habe: "Warum kaufst du jetzt so viel High End?"
Meine Vorliebe bei Beauty lag prinzipiell schon immer eher im High End Bereich, ich konnte es mir nur vorher einfach nicht leisten. Ich verdiene jetzt mein eigenes Geld und dadurch gönne ich mir auch eher mal was. Ich komme jetzt auch einfacher an verschiedene Dinge ran und durch mein englisches Konto kann. Ich auch mehr online bestellen, denn die englischen Bankkarten sind eher wie Kreditkarten. Und man mag es kaum glauben, aber einige Marken bekommt man hier günstiger als bei uns in Deutschland und es gibt hier einfach mehr als bei uns.
So, Disclaimer beendet, jetzt zum eigentlichen Haul, viel Spaß!


Kylie Cosmetics


Okay, wir gehen Kylie's Sachen ganz schnell durch, denn ich habe sie euch in meinen Januar Favoriten gezeigt. Wie ich euch da schon erzählt hatte, ich habe am Black Friday bestellt und hatte wirklich Glück, dass ich bekommen habe was ich wollte. Vielleicht kurz ein paar Infos zum ganzen Bestellungsprozess. Ich habe wirklich Punkt Restock-Zeit bestellt, meine ganzen Infos eingetragen und hab das alles so schnell wie möglich durchgezogen. Ich hatte zwei Pakete bestellt, einmal das was ihr hier auf dem Bild seht und das andere Paket hat nur Weihnachtsgeschenke enthalten. Das Paket mit den Geschenken kam nach circa 2 Wochen hier in der UK an und das andere nach 3 Wochen. Ich habe dann von der Royal Mail eben Karten bekommen, mit welchen mir mitgeteilt wurde wie viel ich noch zuzahlen muss. Das ist dann eben einmal die 20% VAT (Steuer) und £8 "Handling Fee". Ich habe die Sachen dann am 23.12.16 bei der Post abgeholt und mich echt gefreut wie ein kleines Kind ihr könnt euch das nicht vorstellen! Ich hab fast geweint als ich die Sachen dann zu Hause ausgepackt habe. Wer mir auf Snapchat folgt, hat mein Unboxing vielleicht gesehen,
Ich liebe die Sachen immer noch, vor allem die Burgundy Palette, seit ich sie habe nutze ich sie fast nur. Ich habe die Liquid Lipsticks noch nicht soooo oft getragen, aber ich bin mit der Qualität trotzdem sehr zufrieden.

House of Lashes


Meine House of Lashes Bestellung habe ich euch auch schon in meinen Januar Favoriten gezeigt. Hier seht ihr aber noch die Büschelwimpern, die ich gratis zu meiner Bestellung dazu bekommen habe. Leider seht ihr den Kleber hier nicht (Klasse Naddel, du kannst wirklich super Produktfotos machen). Ich habe das Mini-Glue-Set bestellt und die sind beide in meinem Lash Case, so ist auch eine Pinzette und eine Nagelschere (die ich für meine Wimpern nehme). Ich liebe dieses Lash Case wirklich sehr und es ist unheimlich praktisch. Ich habe die Featherette Lashes immer noch nicht getragen, auch die Büschel noch nicht. Die Knockout Lashes haben mich allerdings so sehr begeistert! Die besten Wimpern die ich besitze!

Anastasia Beverly Hills



Das war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe mir diese Palette nicht selbst gekauft! Diese Palette haben mir die Mädels von der Arbeit geschenkt und es ist wirklich so ein liebes Geschenk!
Das ist das Glow Kit in Ultimate Glow und wie ihr vielleicht sehen könnt, ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Als ich mich letztens geschminkt habe, ist mir meine Kylie Palette in Snow gefallen. Ich habe mich so erschrocken! Zum Glück ist der Highlighter nicht komplett zerstört,
Es ist eine sehr schöne Palette, ich trage Amber Gold gerne über meinem Benefit Blush. Snow ist ein echt schöner Highlighter. Ich nutze die meisten Farben aber eher als Topper oder im Innenwinkel oder als Lidschatten, da sie für meine Haut einfach zu dunkel sind. Ich habe trotzdem etwas Kritik an der Palette, denn die Highlighter sind schon ziemlich glitzerig. Dennoch eine schöne Palette.



Kommen wir zu meinem neuen Baby, die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette. Können wir bitte einen Moment nur diese Palette bewundern? Sie ist so schön. Diese Palette spiegelt mein Make up Träume wieder. Diese Farben sind 100% ich. Und die Pigmentierung ist der Hammer! Ich habe sie erst zweimal benutzt, denn ich habe sie erst vorgestern bekommen. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass es eine geniale Palette ist und eigentlich gar nicht sooo teuer, wenn man bedenkt, dass man 14 Farben bekommt. 14 Farben für £42 ist echt nicht so teuer. Ich habe Freitag Nacht um 12 oder so bei Cultbeauty bestellt und habe sie Mittwoch erhalten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, die landet bestimmt in meinen Februar Favoriten.

MAC


Okay, ich weiß, es ist viel was ich nun von MAC besitze, aber die Sachen sind hier günstiger und ich habe einen Mac Counter sehr nah bei mir.
Okay, fangen wir mal mit der Foundation an. Das ist die Studio Fix Fluid Foundat in NC10, ja NC10 so hell bin ich. Diese spezielle Farbe, hat mir die Macine erzählt, ist noch nicht sooo lange auf dem Markt. Ich habe die Foundation Anfang November gekauft und trage sie seit dem jeden Tag. Die Farbe passt wirklich perfekt, sie hat eine schöne Deckkraft. Ich würde es auf eine mittlere Deckkraft einschätzen. Am liebsten trage ich sie mit meinem BeautyBlender auf. Sie hat ein semimattes Finisch, na ja vielleicht eher so Satin, definitiv nicht matt aber auch nicht glowy. Ich komme mit ihr gut klar, sie setzt sich schon in meinen Poren ab, aber das finde ich momentan bei jeder Foundation und gefühlt niemand in meiner Umgebung findet das und auch niemand an Make up Countern findet das, aber okay. Ich mag die Foundation, aber sie ist nicht die perfekte Foundation.
Mac Fix plus, okay also das ist so 'ne Sache. Ich habe wirklich viel davon verbraucht, ich bin beim letzten Viertel. Gekauft habe ich es End Oktober im Duty Free Gatwick, als ich zu Besuch nach Deutschland geflogen bin. Ursprünglich wollte ich es als Settingsray verwenden, aber das geht nicht so wirklich. Der Sprühnebel ist nicht sonderlich fein, das sind teilweise echt so Tropfen. Ich nutze es gerne um meine Pinsel anzufeuchten oder meinen BeautyBlender zwischendurch. Ich würde es aber für den Preis echt nicht nochmal kaufen, ich nutze es einfach nicht so wie ich gerne würde und es hat mich ein bisschen enttäuscht.
Ein weiteres Produkt, welches mich wirklich etwas enttäuscht bisher ist der Mac Paint Pot in Painterly. Ich habe ihn erst vor 2 Wochen gekauft und bin schon jetzt enttäuscht. Er funktioniert für mich überhaupt nicht mit der Anastasia Palette. Das hat gestern alles gecreased und es sah einfach nicht gut aus. Heute trage ich den gleichen Look ohne Primer und es funktioniert viel besser. Ich werde ihn weiter probieren, aber bisher, not worth the hype.
Mac Lidschatten. Da haben wir Twinks (in Gatwick gekauft), schönes Pflaume-Braun-Rötlich, wunderschön mit Teddy Eyekohl (nein, daran ist Reni überhaupt nicht Schuld.......).
Coppering, dieser Lidschatten sieht sehr schön zu grünen Augen aus und bringt die richtig zum Strahlen!
Club, habe ich auch erst vor 2 Wochen gekauft und bisher nur einmal getragen, aber Holla die Waldfee, dieser Lidschatten ist genial! Über einer schwarzen Base und dann in der Lidfalte ohne Base ausgeblendet sieht der richtig genial aus. Wirklich wirklich schön.
Mac Blush in Gingerly. Ja, den habe ich auch wegen Reni gekauft...aber er ist auch sehr schön. Das ist eines dieser Blushes die mitkonturieren und einfach die schönsten Blushes überhaupt sind. Wenn ich nicht Rockateur trage, trage ich Gingerly.
Last but not least, die Pinsel. Das ist einmal ein kleiner Stippling Pinsel, den ich gerne zum Foundation verteilen verwende und dann mit meinem BeautyBlender verblende. Und natürlich der 217, der Blendepinsel den jeder hat und jeder toll findet. Ja, ich habe ihn auch, ja ich finde ihn auch toll. Meiner Meinung nach ist er trotzdem kein Must-Have, denn Zoeva Pinsel sind günstiger und mindestens genauso gut, ich muss sogar sagen, dass ich den Soft Definer von Zoeva etwas häufiger benutze.

Other brands


Diese Inglot Palette habe ich mir im Oktober in München auf der Messe zusammengestellt und ich kann euch leider die Farben nicht sagen, denn ich habe die Verpackung nicht mehr. Ich mag die Farben. Es sind alles matte Lidschatten und auch 100% ich. Der Orangeton ist eine schöne Transitionfarbe. Ich kann die Lidschatten allerdings nicht ganz so sehr empfehlen, denn sie sind nicht so buttrig und sind etwas schwierig zu blenden und können fleckig werden. Nicht die besten Lidschatten, aber trotzdem schöne Farben und eine schöne Palette.


Den Sigma E40 habe ich auch erst vor 2 Tagen bekommen und ich kann noch nicht so viel dazu sagen, da ich ihn bisher nur zum Ränder ausblenden ohne jegliches Produkt verwendet habe. Er ist aber auf jeden Fall weich.


Benefit's Gimme Brow habe ich gekauft als ich meine Augenbrauen das letzte Mal gemacht bekommen habe, denn ich hatte kein Augenbrauengel mehr und ich mag momentan den Look von nur getöntem Augenbrauengel. Das Produkt ist wirklich klasse und dadurch, dass das Bürstchen so klein ist, lässt sich damit präzise arbeiten und die Augenbrauen sehen einfach toll aus.



Last but not least, ist ein nachgekauftes Produkt. Es ist mein Chanel Rouge Coco Sine in N°54 Boy.
Mein absolut liebster Alltagslippenstift. Ich habe euch einen ganzen Blogpost dazu verfasst, den verlinke ich euch hier, Ich habe den Lippenstift tatsächlich aufgebracht und ich musste ihn einfach nachkaufen, er ist einfach wunderschön.

Das war mein wirklich langer High End Haul, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal.
xoxo Naddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen