Dienstag, 14. März 2017

XXL EMPTIES

Hallihallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Empties post. Kurze story:

Ich sitz so auf meinem Bett und überlege was ich denn in nächster Zeit so hochladen könnte, da ich ja wirklich lange nichts mehr hochgeladen habe. Und denk so:"Na ja, für Empties hast du ja irgendwie noch nicht genug." Ja, dann schau ich so den Schuhkarton an in dem ich meine aufgebrauchten Produkte habe und holla die Waldfee, das Ding war am überlaufen. Deswegen ist dieser Post wirklich dringend notwendig, damit ich dann endlich alles wegwerfen kann. Also los geh'ts!
Nehmt euch vielleicht etwas Tee, es könnte bisschen dauern.


Nur um euch mal einen Überblick zu geben wie viel es ist....

Body care:


Von diesen Duschgelen würde ich das L'occitane Duschöl auf jeden Fall nachkaufen, Es riecht göttlich, es fühlt sich auf der Haut gut an, es spendet etwas Feuchtigkeit - was ich bei dem wirklich harten Wasser hier gut gebrauchen kann - es ist einfach toll. Die anderen würde ich glaube ich nicht nochmal kaufen, Bei dem von Soap and Glory hat mir der Pumpspender nicht so gut gefallen, der war irgendwie komisch.


Das Rexona aka Sure Maximum Protection ist mein absolutes Lieblingsdeo, das werde ich immer wieder kaufen, die beiden von Dove waren jetzt nicht so toll.


Die The Daily Smooth Body Butter ist zu einer meiner liebsten Bodylotions geworden, Ich habe momentan die Lotion Variante im Pumspender. Der Geruch ist absolut göttlich und sie pflegt gut. Zieht recht gut ein und die Haut ist super weich!
Zoella's Ginger Cream habe ich im Winter gekauft und auch da benutzt, denn es riecht nach Lebkuchen! Ich habe damals das Set mit dem Parfum gekauft! Jetzt nutze ich es natürlich nicht mehr, denn es wird jetzt Frühling. Würde ich aber wahrscheinlich nochmal kaufen, einfach wegen dem Geruch.


Die Handcreme von Neutrogena würde ich nicht nochmal kaufen. Die Idee einer Handcreme mit SPF finde ich toll, aber die Konsistenz hat mir nicht gefallen, sie hat auch nicht so gut gepflegt und war einfach nicht meins.
Die 20% Sheabutter Handcreme von L'occitane wurde ich jedoch jeder Zeit wieder kaufen. Im nächsten Herbst/Winter würde ich wahrscheinlich die neue 25% Variante kaufen. Das war eine limitierte Edition mit goldener Tube und blauem Banner, die normale Variante ist silber.

Skincare:


Kurz und knapp, ich würde alle diese Produkte wieder kaufen!
Der Augenmakeupentferner von the Body Shop ist momentan echt der einzige auf den ich nicht allergisch reagiere! Ich habe auch letztens als Body Shop 3 für 2 auf Skincare hatte 2 neue Flasche gekauft und die Camomile Cleansing Butter.
Von dem Mizellenwasser habe ich momentan eine 700ml Flasche oder so in Gebrauch. Bin da übrigens schon bei der Hälfte.
Die liquid facial soap mild von Clinique hat es mir irgendwie angetan, Ich bin ja so gar nicht der Typ für Gel Cleanser die schäumen (kurze Anmerkung, ich nutze momentan das Micellar Gel Wash von Garnier und ich finde es ganz furchtbar! Das Zeug schäumt einfach wie Spülmittel und der Schaum ist überall und dann hat man es im Mund und bäähh, einfach furchtbar!). Das Clinique Gel schäumt auch, aber nur ganz leicht und es macht so unfassbar weiche Haut. Ich würde mir wirklich überlegen die große Tube zu kaufen, allerdings schwärmen I Covet Thee und HelloOctoberxo so von dem Gel Cleanser von Oskia Renaissance...na mal sehen.


Die Creme von Sebamed würde ich jeder Zeit wieder kaufen, doch es gibt Sebamed nicht in England.
Ihr wisst dass ich ein großer Fan von dem Age Performance Serum und dem Balea Hyaluronbooster bin, würde ich auch immer wieder kaufen, gibt es hier nur halt nicht. Ich suche momentan noch nach einem guten Feuchtigkeistserum das ich hier in England kaufen kann. Mein Haut ist nämlich ziemlich dehydriert. Sie ist nicht direkt trocken, sie ist dehydriert.
Die Vitamin E Produkte von the Body Shop fand ich gut, mir war der Toner etwas zu dickflüssig. Ich mag sehr wässrige Toner für den ersten Schritt nach der Reinigung. Ich würde den wahrscheinlich nicht nochmal kaufen. Das Vitamin E Spray fand ich auch ganz nett. aber war jetzt nicht so der Hammer.
Das Thermalwasser von Avene würde ich glaube ich nicht nochmal kaufen. Ich glaub ich nutze lieber Sprays die auch irgendwas machen und nicht nur Wasser sind.
Zu dem Clarins Toner kann ich nicht viel sagen, denn das Pröbchen hat vielleicht 3-4 Anwendungen gereicht.
Das Olaz Serum gibt es einerseits nicht mehr so wirklich und ich würde es auch nicht nachkaufen, ich nutze momentan andere chemische Peelings. Das von Olaz hat nicht so wirklich was gemacht.


Der SPF von Piz Buin ist einer meiner liebsten überhaupt, wird ja leider nicht mehr in Deutschland geführt soweit ich weiß. Ich nutze momentan die Variante direkt fürs Gesicht und bin sehr zufrieden.
Ich würde den von the Body Shop nie wieder kaufen, einfach weil er unfassbar viel Alkohol enthält und auch extrem danach riecht! Leider ein Flopp.

Haircare:


Das Haarspray von Paul Mitchell würde ich wieder kaufen. DasTrockenshampoo von Tresemme fand ich nicht so toll.

Random:


Blasenpflaster kann man immer gebrauchen!
Die Zahnpasta war okay, aber ist nicht meine liebste.
Der Einweg-Rasierer ist von Boots aus der Männerabteilung. Ich habe mich dafür entschieden, weil ja irgendwie die besser sein sollen als die für Frauen. Außerdem haben diese 5 Klingen. Ja, die Logik war schön, Realität ist anders. Ich habe das Gefühl das Ding hinterlässt alles stoppeln und meine Haut ist unfassbar gereizt danach, das geht gar nicht. Ich bleibe bei den Frauenrasierern.

Make up:


Es ist einiges leer geworden...
Die violette Catrice Mascara ist eine meiner liebsten und ich würde sie immer wieder kaufen. Die Hippie Mascara von L'oréal ist auch gut und ich würde sie nachkaufen. Die anderen beiden eher nicht.
Den Catrice Eyeliner würde ich 100% nachkaufen und den von L'oréal auf keinen Fall! Der war so schnell leer und ist ausgeblichen und hat nicht gehalten und war einfach eine absolute Enttäuschung.
Ich würde wahrscheinlich den Rimmel Concealer nochmal kaufen, aber den Lumi Magique nicht.
Essie Licorice habe ich bereits nachgekauft.
Ebenso meinen Chanel Lippenstift in N°54 Boy.
Die Catrice Base würde ich nicht nochmal kaufen, hat für mich einfach keinen Unterschied gemacht.
Essence Make Me Brow würde ich immer nach kaufen, gibt es hier nur halt nicht.
Die Mac Waterweight Foundation...ja die ist bisschen kompliziert. Am Anfang mochte ich sie. Dann hat sie mit sehr vielen SPF's nicht funktioniert. Dann ist sie in der Flasche oxidiert und zu dunkel geworden. Dann habe ich sie mit anderen Foundations gemischt um sie eben noch aufzubrauchen und nun kommt irgendwie nichts mehr raus...Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

So,wir haben es geschafft, das ist alles was ich in letzter Zeit aufgebraucht habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal
xoxo Naddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen